Altstadter Turnverein bittet zur Generalversammlung

Altstadt · Erstmals seit der Neufassung der Satzung lädt der Altstadter Turnverein seine Mitglieder zur Generalversammlung ein. Am Freitag, 11. März, 20 Uhr, ist das Nebenzimmer der Gaststätte Körners Bauernstube in der Homburger Straße Schauplatz des Treffens.

Entsprechend den neu formulierten Statuten steht nun keine Einzelperson mehr an der Spitze. Vielmehr lenkt neuerdings eine fünfköpfige Führungsriege die Geschicke des Vereins. Zwei Mitglieder dieses "geschäftsführenden Vorstandes" sind nun neu zu bestellen. Daneben werden auch Beisitzer, Abteilungsleiter, Pressewart und Kassenprüfer gewählt. Schließlich sind auch die Mitarbeiter im Festausschuss zu bestimmen. Auf der Tagesordnung steht zudem der Rückblick auf die Aktivitäten im Jahr 2015.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort