23. Limlauf des TV Limbach bietet verschiedene Distanzen

Limbach · Am Samstag, 29. August, findet der 23. Limlauf des TV Limbach statt. Bei einer der größten Lauf-Veranstaltungen im Saarpfalz-Kreis werden wieder verschiedene Wettbewerbe angeboten. Darunter ist der Schülerlauf über die Zwei-Kilometer-Distanz mit Start um 17 Uhr an der Schule.

Der Zehn-Kilometer-Hauptlauf startet um 17.30 Uhr am Rathaus und dort beginnt um 17.30 Uhr auch ein Jedermannlauf über fünf Kilometer. Gut besetzt ist in der Regel der Halbmarathon. Los geht es hier um 17.30 Uhr an der Dorfhalle. Das Ziel ist jeweils auf dem Sportplatz in der Talstraße.

Zum ersten Mal gibt es auch einen Getränkestand für die Zuschauer beim Zieleinlauf. Die Lauf-Zeiten werden simultan in die Dorfhalle übertragen. Dort kann das aktuelle Ergebnis stets auf einer Großbildleinwand mitverfolgt werden. Anmeldungen sind auf der Internetseite des TVL möglich.

tv-limbach.de/limlauf

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort