Reportage Popcorn mit Maggi-Geschmack: Hinter den Kulissen eines Homburger Kinos

Saarpfalz-Kreis · Zwei schwierige Corona-Jahre liegen hinter der Kino-Branche. Dennoch durfte die SZ nun ins Allerheiligste eines Kinos in Homburg blicken. Film ab!

Homburg: Blick hinter die Kulissen eines Kinos
Link zur Paywall

Ein Blick hinter die Kulissen eines Kinos im Saarpfalz-Kreis

8 Bilder
Foto: Markus Renz

Die Popcorn-Eimer stehen bereit, die Vorfreude wächst. Für Jasmin Woinowski ist es der erste Kinobesuch seit zwei Jahren. „Natürlich freue ich mich darauf endlich wieder einen Film auf der großen Leinwand zu sehen“, sagt die 31-Jährige. Wobei es die reinste Überraschungsvorstellung zu werden verspricht. „Ich begleite nur meinen Freund. Um was es in dem Film genau geht, weiß ich ehrlich gesagt nicht“, sagt Woinowski und lacht.