Kinder aus Bexbach entdecken die Natur

Bexbach. Draußen unterwegs sein, auf Entdeckungsreise gehen, in Bewegung sein, Abenteuer und Natur erleben, Ideen für Spiele, Sport und Spaß kennen lernen beim Prießnitz-Kneipp-Verein Bexbach: Der Club bietet 20 Grundschulkindern die Möglichkeit, einen Teil ihrer Freizeit fern des Sofas und des Computers zu verbringen

Bexbach. Draußen unterwegs sein, auf Entdeckungsreise gehen, in Bewegung sein, Abenteuer und Natur erleben, Ideen für Spiele, Sport und Spaß kennen lernen beim Prießnitz-Kneipp-Verein Bexbach: Der Club bietet 20 Grundschulkindern die Möglichkeit, einen Teil ihrer Freizeit fern des Sofas und des Computers zu verbringen. Mit den Übungsleiterinnen Ute Förste und Anke Bier können die Kinder jede Woche donnerstags zwei Stunden von 14.30 bis 16.30 Uhr Abenteuerspiele im Wald erleben und dem Schulstress entfliehen. Start und Ziel ist die Steinberghütte in Oberbexbach. Der Kurs läuft noch bis zum 4. Dezember (außer Schulferien) und findet bei jedem Wetter statt. Infos bei Ute Förste, Tel. (0179) 7489727. Der Verein bietet Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit zum Ablegen des Sportabzeichens. Treffpunkt ist am Freitag, 24. Oktober, ab 17 Uhr an der Pestalozzi-Turnhalle. red Infos bei Rolf Letzelter, Tel. (06826) 2277.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort