1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis

Kein Primeurabend in Bexbach

Kein neuer Wein : Stadt Bexbach sagt Primeurabend mit Marcel Adam ab

Der Primeurabend der Stadt Bexbach mit Marcel Abend hat eine lange Tradition. Die Veranstaltung sollte auch in diesem Jahr stattfinden, und zwar am Freitag, 20. November. Doch dazu wird es nicht können, die Corona-Pandemie macht den Veranstaltern einen Strich durch die Rechnung.

In diesem Jahr wird es keinen neuen Rotwein geben, der Abend ist abgesagt. Die Vorbereitungen für den Primeurabend seien bereits abgeschlossen gewesen und man sei auch positiv gestimmt gewesen, dass mit Marcel Adam & La fine équipe wieder begrüßen zu können. Aufgrund der derzeitigen Entwicklung der Fallzahlen hinsichtlich der Pandemie sei man wegen der Verantwortung gegenüber der Gesundheit der Gäste dazu gezwungen, so zu reagieren, teilt die Stadtverwaltung mit.