1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis

Kasten auf Autobahn sorgte für Unfall

Kasten auf Autobahn sorgte für Unfall

Homburg. Gegenstände auf der Fahrbahn sorgen immer öfter für Unfälle: Am Freitag gegen 6.30 Uhr fuhr ein Pkw auf der A8 in Fahrtrichtung Zweibrücken zwischen dem Autobahnkreuz Neunkirchen und der Anschlussstelle Limbach gegen einen verloren gegangenen Gegenstand. Der Kasten, teilte die Polizei in Homburg mit, war 35 mal 30 mal 140 Zentimeter groß

Homburg. Gegenstände auf der Fahrbahn sorgen immer öfter für Unfälle: Am Freitag gegen 6.30 Uhr fuhr ein Pkw auf der A8 in Fahrtrichtung Zweibrücken zwischen dem Autobahnkreuz Neunkirchen und der Anschlussstelle Limbach gegen einen verloren gegangenen Gegenstand. Der Kasten, teilte die Polizei in Homburg mit, war 35 mal 30 mal 140 Zentimeter groß. Der Pkw wurde beschädigt, es entstand ein Sachschaden von rund 2000 Euro.In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde an einem Minibagger, der an der L213 zwischen Homburg und Kirrberg abgestellt war, eine rund 80 Zentimeter breite Böschungsschaufel abgeschraubt und entwendet. redHinweise bitte an die Polizei-Bezirksinspektion in Homburg, Tel. (06841) 1060.