Karussells sorgen bei der Kirrberger Kerb für viel Fahrspaß

Kirrberg. Kirmesrede, Kirmesstrauß und Straußbuben fehlten diesmal bei der Kirrberger Kerb. Übrig blieb am vergangenen Wochenende immerhin noch der Besuch der Fahrgeschäfte und Unterhaltungsstände in unmittelbarer Nähe der Schule und der Lambsbachhalle. Ein Autoscooter, ein Ketten- und ein Kinderkarussell sorgten für Fahrspaß. Können war beim Schießstand gefragt

Kirrberg. Kirmesrede, Kirmesstrauß und Straußbuben fehlten diesmal bei der Kirrberger Kerb. Übrig blieb am vergangenen Wochenende immerhin noch der Besuch der Fahrgeschäfte und Unterhaltungsstände in unmittelbarer Nähe der Schule und der Lambsbachhalle. Ein Autoscooter, ein Ketten- und ein Kinderkarussell sorgten für Fahrspaß. Können war beim Schießstand gefragt. Geschicklichkeit konnte man beim Werfen von Pfeilen auf Luftballons beweisen. Schon am frühen Sonntagnachmittag strömten die Besucher auf den Kirmesplatz. Überwiegend Familien waren mit ihrem Nachwuchs zum Kirmesspaß gekommen. Groß gefeiert wurde die Kirmes auch beim Sportverein und in den Gaststätten. Die Schausteller auf dem Kirmesplatz laden noch bis Dienstagabend zum Besuch ein. < Bericht folgt. ha

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort