Karrierefrühstück gut besucht

Homburg. Mit dem Karriere-Frühstück für Frauen hat sich gestern das Programm der diesjährigen Frauen-Kultur-Aktionswochen fortgesetzt: Im Homburger Forum las die Wiener Autorin Edith Schlaffer aus ihrem Buch "Die Emotionsfalle"

Homburg. Mit dem Karriere-Frühstück für Frauen hat sich gestern das Programm der diesjährigen Frauen-Kultur-Aktionswochen fortgesetzt: Im Homburger Forum las die Wiener Autorin Edith Schlaffer aus ihrem Buch "Die Emotionsfalle". Veranstaltet durch das Frauenbüro des Saarpfalz-Kreises, die Frauenbeauftragte der Stadt Homburg, die Wirtschaftsförderungsgesellschaft des Saarpfalz-Kreises und die Koordinierungsstelle Frau & Beruf des Frauenbüros nutzten zahlreiche Gäste die Möglichkeit, sich in lockerer Runde bei einem ausgedehnten Frühstück auszutauschen und sich auch mit den Thesen von Edith Schlaffer auseinander zu setzen. Vor Beginn der Veranstaltung attestierte Birgit Rudolf, Frauenbeauftragte des Saarpfalz-Kreises, den Frauen-Kultur-Aktionswochen eine ungebrochene Nachfrage. "Die Veranstaltungsreihe war bisher sehr, sehr erfolgreich. Ich bin sehr zufrieden." < weiterer Bericht folgt thw

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort