Jägersburger Linke zeigt sich zufrieden

Jägersburg. Die Jägersburger Linke verzeichnet eine positive Mitgliederentwicklung. Das sagte der Vorsitzende Helmut Welker in der Mitgliederversammlung des Ortsverbandes. Bei den Kommunalwahlen habe man ein gutes Wahlergebnis erreicht. Auch mit den Ergebnissen bei der Landtags- und Bundestagswahlen sei der Ortsverband "hoch zufrieden"

Jägersburg. Die Jägersburger Linke verzeichnet eine positive Mitgliederentwicklung. Das sagte der Vorsitzende Helmut Welker in der Mitgliederversammlung des Ortsverbandes. Bei den Kommunalwahlen habe man ein gutes Wahlergebnis erreicht. Auch mit den Ergebnissen bei der Landtags- und Bundestagswahlen sei der Ortsverband "hoch zufrieden". Abschließend betonte der Vorsitzende, dass man weiterhin regelmäßig politische Stammtische und Infostände veranstalten sowie die Jugendarbeit vor Ort schwerpunktmäßig betreiben wolle. Die stellvertretende Vorsitzende der Landtagsfraktion, Barbara Spaniol, informierte über die Arbeit im Stadtrat Homburg und im Landtag. Bei den Ergänzungswahlen gab es dann folgendes Ergebnis: Organisationsleiter Klaus Gurke, Stellvertreter Martin Ballbach, stellvertretende Schatzmeisterin Ursula Seebald und stellvertretender Schriftführer Novica Jankovic. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort