Fußball-Oberliga Nackenschlag in der Nachspielzeit

Jägersburg · Fast eine Halbzeit in Überzahl hat Fußball-Oberligist FSV Jägersburg im Heimspiel gegen den FV Dudenhofen nicht gereicht. Nach zuvor drei Partien ohne Niederlage gingen die Lila-Weißen durch einen Gegentreffer in der Nachspielzeit erstmals wieder als Verlierer vom Platz.

 Jägersburgs Gianluca Ruoff (links) hat sich an die Fersen von Dudenhofens Jannik Styblo geheftet. Am Ende gingen die Lila-Weißen nach zuvor drei Spielen ohne Niederlage aber erstmals wieder als Verlierer vom Platz. 
  Foto: Holzhauser

Jägersburgs Gianluca Ruoff (links) hat sich an die Fersen von Dudenhofens Jannik Styblo geheftet. Am Ende gingen die Lila-Weißen nach zuvor drei Spielen ohne Niederlage aber erstmals wieder als Verlierer vom Platz. Foto: Holzhauser

Foto: Stefan Holzhauser

Am vorletzten Wochenende hatte der FSV Jägersburg in der Fußball-Oberliga bei der TSG Pfeddersheim trotz Unterzahl einen Rückstand in ein Remis (2:2) umgebogen. Am Samstag lief es für die Lila-Weißen ähnlich – allerdings in die andere Richtung. Im Heimspiel gegen den Tabellenzweiten FV Dudenhofen hatte der FSV beim Stand von 1:1 einen Mann mehr auf dem Feld – unterlag aber durch einen Gegentreffer in der Nachspielzeit mit 1:2. Damit ist der kleine Höhenflug der Nordhomburger, die in den drei vorangegangenen Partien sieben Punkte geholt hatten, vorerst gestoppt.