1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis

Homburger Polizei sucht am Montag beschädigtes Auto

Homburger Polizei sucht am Montag beschädigtes Auto

Homburg. Die Homburger Polizei sucht nach einem silbernen Personenkraftwagen mit Kreiskennzeichen "KL" für Kaiserslautern, der auf einem Parkplatz gegenüber dem Mannlich-Gymnasium in der Hiltebrandtstraße abgestellt war. Dieser Pkw wurde am Montag gegen 16 Uhr von einem vorbeifahrenden Fahrzeug gestreift und wurde beschädigt, teilt die Polizei mit

Homburg. Die Homburger Polizei sucht nach einem silbernen Personenkraftwagen mit Kreiskennzeichen "KL" für Kaiserslautern, der auf einem Parkplatz gegenüber dem Mannlich-Gymnasium in der Hiltebrandtstraße abgestellt war. Dieser Pkw wurde am Montag gegen 16 Uhr von einem vorbeifahrenden Fahrzeug gestreift und wurde beschädigt, teilt die Polizei mit. Die Unfallverursacherin meldete den Unfall am folgenden Tag bei der Polizei, hatte sich aber das Kennzeichen des von ihr gestreiften Pkw nicht notiert. Daher ist der Geschädigte nicht bekannt. redDer Halter wird gebeten, sich bei der Polizei-Bezirksinspektion Homburg unter Telefon (0 68 41) 10 60 zu melden.