Homburger Kerwe litt unter dem Regen

Homburg. Nicht gerade verwöhnt wurden die Besucher und die Schausteller der Homburger Kerwe. Strömender Regen und herbstliche Temperaturen verdarben ihnen vor allem den Kerwesamstag. Die Schausteller machten schon gegen 21 Uhr ihre Fahrgeschäfte dicht, weil der Festplatz am Hallenbad gähnend leer war. Besser lief es am gestrigen Kerwesonntag

Homburg. Nicht gerade verwöhnt wurden die Besucher und die Schausteller der Homburger Kerwe. Strömender Regen und herbstliche Temperaturen verdarben ihnen vor allem den Kerwesamstag. Die Schausteller machten schon gegen 21 Uhr ihre Fahrgeschäfte dicht, weil der Festplatz am Hallenbad gähnend leer war. Besser lief es am gestrigen Kerwesonntag. Zwar blies ein frischer Wind, aber das konnte die Besucher doch nicht verdrießen. Auf dem Autoskooter und den Karussells herrschte endlich der ersehnte Betrieb. Am heutigen Montag lockt der Krammarkt. < Bericht folgt smi

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort