Straßenarbeiten Zwei Straßen werden saniert

(red) Zwei Straßen werden ab  Montag, 17. Juli, in Homburg saniert. Betroffen ist jeweils ein Teilstück der Oberen Allee und der Berliner Straße, teilte die Stadt mit. Für die Arbeiten in der Oberen Allee wird der betroffene Abschnitt der Straße ab der Einmündung Schwesternhausstraße bis zum Saalbau komplett gesperrt.

Je nach Witterung will man hier am 27. Juli fertig sein. Eine etwas langwierigere Sanierung steht in der Berliner Straße an, und zwar von der Robert-Bosch-Straße/In den Rohrwiesen bis hin zur Kaiserslauterer Straße. Die Bauzeit beträgt hier rund vier bis fünf Wochen. Das Durchfahren der Berliner Straße soll jederzeit möglich sein, allerdings in den Bereichen, in denen gerade gearbeitet wird, nur einspurig und unter Ampelsteuerung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort