Zwei Konzerte in Mandy's Lounge in Homburg

Konzerte : An zwei Terminen wird Folk-Rock serviert

Gleich zwei Konzerte stehen jetzt in der Homburger Musikkneipe Mandy’s Lounge,Kirrberger Straße 7, an. Eine Woche voller Folk-Rock versprechen die Veranstalter. Das amerikanisch-italienische Duo „Mike Spine & Barbara Luna“ macht den Anfang heute, am Donnerstag, 11. April.

Mike Spine ist ein in Seattle beheimateter Musiker, der für seine fesselnden Live-Auftritte, sein intelligentes Songwriting und die Unterstützung humanitärer Projekte bekannt ist. Er hat seit 1995 Hunderte von Shows auf fünf Kontinenten gespielt, schreiben die Veranstalter. Auf seiner dritten Europa-Tournee traf Mike 2014 die Mailänderin Barbara Luna. Sie hatten sofort eine starke musikalische Verbindung, und Barbara kündigte bald ihren Job, um mit ihm in ganz Europa und den USA zu spielen. Das Duo widmete sich ganz seiner musikalischen Leidenschaft und war in den vergangenen Jahren mit mehr als 100 Konzerten erfolgreich in Europa auf Tournee.

Am Samstag, 13. April,  betreten dann die sechs Musiker der Formation „The Storytellers“ die Bühne in der Homburger Vorstadt. Country-Folk-Blues-Rock nennen „The Storytellers“ ihre spezielle Mischung von selten gespieltem Singer-/Songwriter-Material, klassischer Countrymusic und Folk. Die naturbelassene Instrumentierung und die stets durchhörbaren Arrangements verleihen einem Storytellers-Konzert einen besonders unmittelbaren, zugänglichen Charme.

Beide Konzerte beginnen bei freiem Eintritt um 20 Uhr.