Zwei Chöre singen vor der evangelischen Kirche in Bechhofen

Zwei Chöre singen vor der evangelischen Kirche in Bechhofen

Der Einöder Chor Young Voices und die A-Cappella-Formation Just for fun singen am Samstag, 3. Dezember, 19 Uhr, in der evangelischen Kirche in Bechhofen. Der Förderverein der Kirchengemeinde in der Homburger Nachbargemeinde lädt seit Jahren regelmäßig zu attraktiven Adventskonzerten ein. Das Repertoire des Einöder Chores ist sehr vielschichtig, modern und mehrsprachig. Er singt vorwiegend in Englisch, aber auch Deutsch oder sogar in afrikanischen Sprachen wie Zulu oder Suaheli, heißt es in der Pressemitteilung weiter. So abwechslungsreich wie die Sprachen sind auch die Stilrichtungen: Rock, Pop, Musical, Filmmusik, Gospel, Schlager und auch Weihnachtslieder stehen im Repertoire. Die A-Cappella-Formation Just for fun singt deutschsprachige Lieder.

Der Eintritt zu dem Konzert ist frei, um Spenden wird gebeten.

Um den Abend abzurunden, lädt der Förderverein anschließend noch im Gemeindesaal, oder wenn das Wetter mitspielt, mit einem Feuer vor der Kirche zu einem gemütlichen Adventsabend ein.