Zwei Bands unterhalten die Weiber am Fetten Donnerstag in Erbach

Erbach · Am Fetten Donnerstag, 4. Februar, geht es wieder hoch her im Sportzentrum in Erbach . Für eine der größten Fastnachtspartys in der Region hat der ausrichtende SSV wieder zwei interessante Bands verpflichtet.

Wie schon im vergangenen Jahr spielt die Stimmungsband Frontal auf der Hauptbühne. Die zweite Band Radio Solid aus Limbach hat ihren ersten Auftritt bei der Weiberfastnacht in Erbach . Los geht es um 20.11 Uhr, die Türen des Sportzentrums öffnen sich um 19 Uhr.

Mitorganisator Peter Franzen in einer Pressemitteilung: "Wir stecken alle unser Herzblut in diese Traditions-Veranstaltung, die nun auch schon wieder seit zehn Jahren in der neuen Halle des Sportzentrums ihre Heimat hat. Es werden wieder viele ehrenamtliche Helfer vor Ort sein."

Die Einnahmen werden auch diesmal wieder der Sportjugend des Vereins zukommen, so Franzen. Für das leibliche Wohl der Gäste ist gesorgt. Unter den ersten 1000 Gästen werden werden Warengutscheine verlost, heißt es weiter.

Die Karten kosten elf Euro im Vorverkauf, 13 Euro an der Abendkasse. Sie sind ab sofort in der Gaststätte des SV Reiskirchen, im Textilhaus Ecker und im Nagelstudio Metz in Erbach erhältlich oder über die Vereinswebseite unter www.ssv-homburg-erbach.de .

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort