Am 30. und 31. März Zusatztermin für Theaterstück

Homburg · An diesem letzten März-Wochenende feiert das erste Theaterstück der Theater-AG des Berufsbildungszentrums – Paul-Weber-Schule – seine Premiere. Mit „Die Werwölfe von Darkwood“ präsentieren die Schüler ein von ihnen selbst geschriebenes Stück, das im wahrsten Sinne des Wortes Biss hat.

Doch nicht nur Horror, sondern auch Themen wie Liebe, Familie und Vorurteile werden verarbeitet, wobei sich die jungen Akteure selbst nicht zu ernst nehmen und auch den nötigen Raum für Ironie und Komik zulassen, hieß es in einer Mitteilung weiter.

Die Premiere findet am Samstag, 30. März, in der Aula der Schule in Homburg statt  – und die Vorstellung sei bereits ausverkauft. Aufgrund der hohen Nachfrage wird eine weitere Aufführung direkt darauf am Sonntag, 31. März, angeboten, für die noch Karten verfügbar sind. Beginn des Stücks ist jeweils um 19 Uhr (Einlass: 18 Uhr). Karten können am Kiosk des Berufsbildungszentrums erworben werden. Der Eintritt beträgt fünf Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort