1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. Homburg

Zeugen gesucht: 17-Jähriger bei Schlägerei verletzt

Zeugen gesucht: 17-Jähriger bei Schlägerei verletzt

Die Polizei Homburg sucht Zeugen einer Schlägerei, bei der am 17.12.2016 im Musikpark Homburg ein Jugendlicher (17) verletzt worden ist.

Am frühen Morgen des 17.12.2016 (01:45 Uhr) wurde ein 17-Jähriger im Musikpark Homburg geschlagen und verletzt. In der Diskothek fand an diesem Abend die Veranstaltung "Your Galaxy" statt. Das hat die Polizei mitgeteilt

Ein bislang unbekannter Täter soll dem Jugendlichen unvermittelt einen Schlag ins Gesicht versetzt haben. Daraufhin soll dieser bewusstlos zu Boden gegangen sein. Daraufhin habe der Täter den 17-Jährigen noch getreten. Im Anschluss an die Tat entfernte sich der Unbekannte. Der 17-Jährige musste stationär behandelt werden. Der Täter kann wie folgt beschrieben werden:

- ca. 18 - 25 Jahre alt
- ca. 180 - 185 groß
- schlanke Figur
- dunkle, braune, etwas längere Haare
- bekleidet mit dunklem Pullover

Zeugen , die Hinweise machen können, melden sich bitte bei der Polizei Homburg. Telefon: 06841-1060.