Auseinandersetzung in Homburger Innenstadt Drei Leichtverletzte bei Schlägerei in der Innenstadt

Homburg · Die Polizei sucht nach Zeugen einer heftigen Auseinandersetzung, die sich am vergangenen Freitag, 4. Dezember, in der Homburger Innenstadt ereignet hat. Gegen 15.45 Uhr kam es vor dem Nebeneingang des Saarpfalz-Centers in der Talstraße zu einer Schlägerei zwischen mehreren Jugendlichen.

 Symbolfoto. Foto: Carsten Rehder/dpa

Symbolfoto. Foto: Carsten Rehder/dpa

Foto: dpa/Carsten Rehder

Hierbei wurden insgesamt drei Jugendliche leicht verletzt, wie die Polizei mitteilt. Ein ebenfalls an der Schlägerei beteiligter weiterer Jugendlicher ist nach derzeitigem Ermittlungsstand noch unbekannt.

Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in  Homburg unter Telefon  (0 68 41) 10 60 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort