„Wir brennen auf Revanche“

Einöd · In der Kreisliga A Höcherberg befinden sich die Fußballer der SpVgg. Einöd-Ingweiler II klar auf Titelkurs. Der Ligaprimus hat nach 23 Spieltagen 66 Punkte und damit jeweils neun Zähler mehr als die beiden einzig verbliebenen Verfolger SV Schwarzenbach II sowie SVGG Hangard II.

Bislang gab es für Einöd-Ingweiler 22 Siege und nur eine einzige Niederlage. Am Sonntag empfängt der Tabellenführer um 13.15 Uhr den Tabellen-Zwölften ASV Kleinottweiler II. Dabei scheint auf den ersten Blick die Favoritenrolle klar verteilt zu sein, wäre da nicht das Hinspiel, das die ASV nahezu sensationell mit 2:1 gewann. Nach der Gästeführung durch Oliver Blank (56.) hatten Stephan Carbon (81.) sowie Ashraf Al Masalma (88.) den Spieß für die ASV umgedreht. "Natürlich haben wir dieses Spiel nicht vergessen und brennen auf Revanche. Wir wissen, dass unsere aktuelle Ausgangslage sehr gut ist, doch noch ist nichts erreicht. Vielmehr gilt es, auch weiterhin nur von Spiel zu Spiel zu denken", sagt Einöds Betreuer Volker Schuberth.

Am vergangenen Mittwoch siegte der SV Reiskirchen II in einem Nachholspiel mit 3:2 gegen den FC Homburg II. Dagegen wurde die für einen Tag später geplante Partie zwischen dem FV Oberbexbach II und Reiskirchen II auf Mittwoch, 15. April, um 19 Uhr verlegt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort