Zeugen nach Diebstahl gesucht Windschutzscheiben gestohlen

Homburg · Bislang noch unbekannte Täter haben in der Nacht zum vergangenen Freitag zwei neue Pkw-Windschutzscheiben entwendet. Die Polizei grenzt den Tatzeitraum auf zwischen 18.30 und 9 Uhr ein. Dabei waren die Diebe auf dem Gelände eines Autoteilehandels in der Bexbacher Straße in Homburg in eine ge-, aber nicht verschlossene Garage an der Rückseite des Gebäudes eingedrungen. Der Gesamtwert der beiden Scheiben liege bei etwa 1000 Euro. Nun werden Zeugen des Vorfalls gesucht.

 Unbekannte haben in Homburg zwei neue Windschutzscheiben gestohlen.

Unbekannte haben in Homburg zwei neue Windschutzscheiben gestohlen.

Foto: dpa/Friso Gentsch

Bislang noch unbekannte Täter haben in der Nacht zum vergangenen Freitag zwei neue Pkw-Windschutzscheiben entwendet. Die Polizei grenzt den Tatzeitraum auf zwischen 18.30 und 9 Uhr ein. Dabei waren die Diebe auf dem Gelände eines Autoteilehandels in der Bex­bacher Straße in Homburg in eine ge-, aber nicht verschlossene Garage an der Rückseite des Gebäudes eingedrungen. Der Gesamtwert der beiden Scheiben liege bei etwa 1000 Euro. Nun werden Zeugen des Vorfalls gesucht.

Hinweise: Tel. (0 68 41) 10 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort