Wieder Trinkwasser für 50 Haushalte in Bruchhof-Sanddorf

Bruchhof/Sanddorf · "Die Wasserversorgung in Bruchhof-Sanddorf im Bereich der Lilien-und Fliederstraße sowie des Dahlienwegs ist seit Mittwochnachmittag wiederhergestellt". Dies erklärte Jürgen Schirra, Leiter Unternehmenskommunikation und Marketing der Stadtwerke Homburg, gestern auf Anfrage unserer Zeitung.

Durch einen Wasserrohrbruch an Pfingstmontag waren 50 Haushalte in diesem Wohngebiet in Bruchhof-Sanddorf ohne Wasser (wir berichteten). Die Anwohner wurden zwischenzeitlich über einen Hydranten versorgt. Nach Stadtwerkeangaben müsse noch der Kreuzungsbereich Lilienstraße/Fliederstraße verfüllt und die Straßendecke instandgesetzt werden. Die Oberflächenarbeiten übernimmt die Stadt Homburg.

stadtwerke-homburg.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort