Wieder Musical-Magics im Saalbau

Homburg. "Musical-Magics - Exklusiv" gastiert am Samstag, 25. Oktober, um 20 Uhr in Kooperation mit der Jungen Union zum dritten Mal im Homburger Kulturzentrum Saalbau. Nach den erfolgreichen Konzerten 2006 und 2007 kommen Michael Thinnes und sein Team mit einer brandneuen und abwechslungsreichen Show erneut in den Saalbau

Homburg. "Musical-Magics - Exklusiv" gastiert am Samstag, 25. Oktober, um 20 Uhr in Kooperation mit der Jungen Union zum dritten Mal im Homburger Kulturzentrum Saalbau. Nach den erfolgreichen Konzerten 2006 und 2007 kommen Michael Thinnes und sein Team mit einer brandneuen und abwechslungsreichen Show erneut in den Saalbau. Die Besucher erleben unter anderem mit "Grease" die Love-Story zwischen der braven Sandy und dem Draufgänger Danny, die nubische Prinzessin "Aida" und "Jekyll und Hyde". red Tickets bei Kultur und Verkehrsamt, Am Forum, Homburg, Tel. (0 68 41) 101166; Fotostudio Duppe, Talstraße 36, Homburg, Tel. (0 68 41) 39 55; Tickethotline: (0 65 08) 412. Ermäßigte Preise für Gruppen ab zehn Personen, Schüler, Studenten und Behinderte.

Mehr von Saarbrücker Zeitung