EVS hatte Hof wegen Coronafall geschlossen Wertstoffhof ab Samstag wieder offen

Homburg · Die Mitarbeiter des städtischen Baubetriebshofs haben Wege gefunden, um die Schließung des EVS-Wertstoff-Zentrums Homburg beenden zu können. Nötig geworden war diese nach einem Corona-Fall beim Personal und durch Quarantäne-Anordnungen.

 Das Wertstoffzentrum am Homburger Zunderbaum kann nach der Corona-Schließung am Samstag wieder öffnen.

Das Wertstoffzentrum am Homburger Zunderbaum kann nach der Corona-Schließung am Samstag wieder öffnen.

Foto: Bernhard Reichhart/Stadt Homburg

Das teilt die Stadt mit. Nun sei das Wertstoffzentrum am Zunderbaum aber ab Samstag, 21. November, wieder offen. Auch Bürgermeister Michael Forster habe sich um diese schnelle Öffnung bemüht, hieß es weiter.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort