Aufräumen in der Stadt Weihnachtsdeko wurde abgebaut

Homburg · In Homburg wird  aufgeräumt: Am vergangenen Freitag war der Christian-Weber-Platz wieder frei begehbar, die meisten Buden des Weihnachtsdorfes waren abgebaut, die Eislaufbahn beseitigt. Auch auf dem Marktplatz wurde die Weihnachtsdekoration entfernt, die Krippenfiguren wurden von Mitarbeitern der Firma Theiss Naturwaren in einen Lieferwagen verladen und werden bis zum kommenden Dezember eingelagert.

 Josef und ein König warten auf dem Marktplatz auf den Abtransport in den Lieferwagen. 

Josef und ein König warten auf dem Marktplatz auf den Abtransport in den Lieferwagen. 

Foto: Christine Maack

Die Tannenbäume wurden ebenfalls abgefahren, ein Service, den auch Privatleute vom heutigen Montag an kostenlos nutzen können. Um 6 Uhr morgens sollten die Bäume an den entsprechenden Sammelstellen bereit liegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort