Händler in Homburg und Bexbach geben Tipps Weihnachtsbaumverkauf läuft auf Hochtouren

Homburg/Bexbach · Noch eine knappe Woche bis Heiligabend: Zeit, sich die Tanne fürs Wohnzimmer zu sichern. Wir waren bei Händlern in Homburg und Bexbach unterwegs.

Familie Schönberger aus Bechhofen hat bei Chantal Schultz den richtigen Weihnachtsbaum gefunden.

Familie Schönberger aus Bechhofen hat bei Chantal Schultz den richtigen Weihnachtsbaum gefunden.

Foto: Markus Hagen

Seit über drei Wochen läuft an vielen Ständen in Homburg und seinen Stadtteilen sowie in Bexbach der Verkauf von Weihnachtsbäumen auf Hochtouren. Knapp eine Woche vor Heiligabend haben die Standbetreiber und Mitarbeiter immer mehr zu tun. „Man merkt es schon, dass der 24. Dezember immer näher rückt. Der Betrieb an unserem großen Verkaufsstand nimmt täglich zu“, berichtet Chantal Schultz, die seit vielen Jahren ihr Weihnachtsbaumangebot auf dem Gelände des ehemaligen Hallenbads in Homburg in der Nähe des Rathauses und Landratsamtes betreibt.