1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. Homburg

Führungswechsel beim Musikverein: Wechsel an der Spitze des Musikvereins

Führungswechsel beim Musikverein : Wechsel an der Spitze des Musikvereins

Johannes Pauly ist neuer Vorsitzender des Musikvereins Reiskirchen. Er wurde in der Mitgliederversammlung des Vereins gewählt. Der bisherige Vorsitzende Kai Pauly gab damit den Führungsstab weiter, wie es in der Pressemitteilung des Musikvereins weiter heißt. In ihren Ämtern blieben der stellvertretende Vorsitzende Jürgen Simon, Kassierer Gerhardt Schaan sowie Schriftführerin Beate Greco.

Der Musikverein sucht weiter Musikerinnen und Musiker. Interessierte, die ein Blasinstrument spielen möchten, finden jederzeit einen Platz, aber auch mit Keyboard, Gitarre und Bass sind Musiker willkommen. Die Instrumentalmusiker treffen sich montags in der Zeit von 19 bis 21 Uhr; die Sänger donnerstags ab 19 Uhr im Pfarrzentrum Reiskirchen, Ecke Richard-/Jägersburger Straße.

Infos erhalten Interessierte auf der Homepage des Musikvereins Reiskirchen, per E-Mail musik@mv-reiskirchen.de beziehungsweise unter Telefon (0 68 41) 8 18 51 14.

www.mv-reiskirchen.de