Unfall auf Autobahn Von der Autobahn abgedrängt

Homburg · () Die Polizei sucht nach einem Unfall auf der Autobahn A 6 nach Zeugen. Am Freitag näherte sich kurz hinter der Anschlussstelle Homburg in Fahrtrichtung Saarbrücken auf der rechten Spur ein unbekanntes Fahrzeug mit erhöhter Geschwindigkeit einem vorausfahrenden weißen SUV, hieß es gestern. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, steuerte der SUV auf den Abfahrtsstreifen zum Rastplatz „Homburger Bruch“, wo er mit Warnbaken kollidierte. Das unbekannte Fahrzeug habe sich, ohne anzuhalten, unerlaubt von der Unfallstelle in Fahrtrichtung Saarbrücken entfernt.

() Die Polizei sucht nach einem Unfall auf der Autobahn A 6  nach Zeugen. Am Freitag näherte sich kurz hinter der Anschlussstelle Homburg  in Fahrtrichtung Saarbrücken auf der rechten Spur ein unbekanntes Fahrzeug mit erhöhter Geschwindigkeit einem vorausfahrenden weißen SUV, hieß es gestern. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, steuerte der SUV auf den Abfahrtsstreifen zum Rastplatz „Homburger Bruch“, wo er mit  Warnbaken kollidierte. Das unbekannte Fahrzeug habe sich, ohne anzuhalten, unerlaubt von der Unfallstelle in Fahrtrichtung Saarbrücken entfernt.

Hinweise: Tel. (0 68 41) 10 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort