Vollsperrung nach Unfall auf der A 6

Kirkel · Ein schwerer Autounfall auf der Autobahn A6 hielt gestern Polizei und Feuerwehr in Atem. Kurz nach 19 Uhr kam aus bislang noch ungeklärter Ursache zwischen dem Autobahnkreuz Neunkirchen und der Anschlussstelle Rohrbach in Fahrtrichtung Saarbrücken ein Auto von der Fahrbahn ab und krachte in die Leitplanke.

Dabei wurde der Fahrer verletzt. Einsatzkräfte der zuständigen Feuerwehr Kirkel aus dem Löschbezirk Limbach konnten den Fahrer befreien. Dessen Zustand sei, so die Homburger Polizei , stabil. Beim Fahrzeug selbst entstand nach erster Einschätzung ein Totalschaden , die genaue Schadenshöhe stand gestern noch nicht fest. Die Autobahn musste in Richtung Saarbrücken für mehrere Stunden voll gesperrt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort