Volkshochschule Homburg Hochsensibilität und Burnout

Homburg · Volkshochschule Homburg lädt für kommenden Dienstag zu einem Vortrag ein.

Die Volkshochschule Homburg bietet am Dienstag, 26. November, 19 Uhr, einen Vortrag über Hochsensibilität und Burnout an. Gibt es einen Zusammenhang zwischen Hochsensibilität und Burnout? Wenn ja, was kann man tun, um ein Burnout zu vermeiden beziehungsweise nie wieder in ein Burnout zu rutschen? Wie kann man meine Gedanken verändern, um auch in stressigen Situationen gelassen zu bleiben? Oder ist es an der Zeit, den Job zu wechseln und endlich das zu tun, was einem erfüllt. Diese Fragen werden in diesem Vortrag beantwortet und näher betrachtet. Gerade hochsensible Menschen seien häufig davon betroffen aufgrund ihres empfindsamen Nervensystems und der schnelleren Reizüberflutung. Der Vortrag findet in der Hohenburgschule, Saal 2, statt. Die Teilnahmegebühr von acht Euro wird vor Ort kassiert.

Anmeldungen: VHS, Am Forum 5, E-Mail: vhs@homburg.de; Fax (0 68 41) 10 12 88; Tel. (0 68 41) 10 11 06.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort