Rekordbeteiligung am Homburger „Cross against Cancer“ Virtueller Spendenlauf ein Riesenerfolg

Homburg · Nicht an einem Tag, sondern zwölf Wochen lang konnten Laufbegeisterte beim Spendenlauf gegen Krebs mitmachen, der diesmal als virtuelles Miteinander angelegt war. Die Veranstalter sind vom Ergebnis überwältigt.

 Am eigentlich geplanten „Cross against Cancer“-Termin lief das Vereinsteam auf der in den Vorjahren üblichen Strecke. Im Waldstadion kam da dann sogar ein bisschen Zieleinlauf-Gefühl auf.

Am eigentlich geplanten „Cross against Cancer“-Termin lief das Vereinsteam auf der in den Vorjahren üblichen Strecke. Im Waldstadion kam da dann sogar ein bisschen Zieleinlauf-Gefühl auf.

Foto: Andreas Neumann/Miteinander gegen Krebs

Zweimal sind sie um die Welt gelaufen – und sogar noch weiter. Dabei wollten sie doch eigentlich nur bis Sydney kommen. Und das auch noch ohne die heimischen Wälder und Laufreviere zu verlassen. Möglich machten diese Leistung viele Laufbegeisterte und ein Spendenlauf gegen Krebs, der gezwungenermaßen so ganz anders war als sonst.