Vierter Spieltag für die Homburger Minigolfer in der 2. Bundesliga

Homburg · Die Minigolfer des 1. Kleingolf-Clubs Homburg führen in dieser Saison die Tabelle der 2. Bundesliga an. Nach drei von sechs Spieltagen ist der KC mit 22:2 Punkten Erster vor dem MGC Ludwigshafen, der TG Höchberg (beide 14:10 Zähler), dem 1. MGC Mainz (10:14) sowie dem BSV Inzlingen (0:24).

An diesem Sonntag wollen die Homburger durch einen weiteren Sieg beim Spieltag in Inzlingen den nächsten großen Schritt in Richtung direkter Durchmarsch in die Bundesliga machen.

Gut läuft es auch für KC-Spieler Sascha Spreier. Er wurde kürzlich von Bundestrainer Michael Koziol für die Lahti Open nominiert. Bei diesem Vorbereitungs-Wettkampf für die im August beginnende Weltmeisterschaft holte er mit deutlichem Vorsprung die Goldmedaille.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort