1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. Homburg

Vier unbekannte Täter schlagen in der Altstadt auf einen Mann ein

Vier unbekannte Täter schlagen in der Altstadt auf einen Mann ein

Eine Schlägerei in der Homburger Innenstadt in der Nacht zum Sonntag beschäftigt die Homburger Polizei . Der schwerwiegende Vorfall ereignete sich gegen 2.15 Uhr im Eingangsbereich eines Bistros auf dem La-Baule-Platz in der Altstadt. Nach Angaben der Polizei warf ein bislang unbekannter männlicher Täter mit einer Glasflasche auf einen Mann und schlug dann mit drei weiteren unbekannten männlichen Tätern auf diesen ein. Als ein Freund des Angegriffenen zu Hilfe kommen wollte, sei dieser ebenfalls angegangen und mit Schlägen und Tritten malträtiert worden. Die Ursache für die Schlägerei ist derzeit unbekannt. Am Tatort wurde ein Handy, das einem der Täter gehören könnte, aufgefunden und sichergestellt.

Wer kann sachdienliche Hinweise zu den vier unbekannten Männern oder dem aufgefundenen Handy geben? Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion in Homburg unter Telefon (0 68 41) 10 60 zu melden.