Vier Turnteams des TV Bierbach für Landesfinale qualifiziert

Erbach · Zum Abschluss der Saison haben sich die Mädchen des TV Bierbach bei der Gaumeisterschaft gut präsentiert. In dem Wettkampf in Erbach traten sechs TVB-Teams an, alle Altersklassen waren abgedeckt. Auch die Leistungen konnten sich sehen lassen. Vier Teams schafften die Quali zum Landesfinale. Bei den Jüngsten, den Sechs- bis Siebenjährigen, erturnten Maja Gelz, Leighaire Schmitt und Nina Sommer Platz zwei.

Ebenfalls Zweiter wurden Milena Deckarm, Ronja Gelz, Angelina Wesely und Michelle Wilhelm in der Wertungsklasse (WK) 2. Aufs Treppchen, als Dritter aber nicht in der Endrunde, kamen in der WK 3 Aline Ben Nsir, Miriam Maue, Jana Müller, Mila Otto und Jessica Walch. Souveränen siegte der TVB in der WK 4 mit Marie Heib, Kim Lenhard, Emily Knoerr sowie Mia und Marlene Schmidt.

Das zweite TVB-Team mit Verena Blinn, Elly und Lia Merkl und Linn Sommer wurde Fünfter. Platz eins in der altersoffenen Klasse ging an Marita Severin, Nina Spangenberg, Marie Reitnauer und Marie-Claire Meyer, die hier ihren ersten Wettkampf absolvierte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort