Vier Siege und viele Podestplätze für Hochwald-Fechter

Homburg · Beim Jugendturnier um den Omlor-Cup und beim zeitgleich ausgetragenen Karlsberg-Turnier für Aktive in Homburg konnten die Degenfechter des Fechterrings Hochwald Wadern viele Ranglistenpunkte einfahren. Allen voran Anna Zens, die den Omlor-Cup sowohl in der B- als auch in der A-Jugend gewinnen konnte. Emely Schneider belegte bei der weiblichen A-Jugend Platz sieben. Bei der männlichen A-Jugend ging der Turniersieg mit Simon Paltz ebenfalls an einen Hochwaldfechter, den Bronzeplatz sicherte sich Joshua Irsch. In der B-Jugend belegte Tom Obermeyr einen hervorragenden zweiten Platz - vor seinem Vereinskollegen Valentino Marx. Bei den Schülern siegte die Krettnicherin Charlotte Marx.

Beim Karlsbergturnier der Aktiven wurde Raphael Paltz in einem starken Teilnehmerfeld Zweiter, Joshua Irsch konnte mit Platz sieben ebenfalls einen Finalplatz erkämpfen. Luca Haas, Philipp Zens und Mohamad Shahin belegten die Plätze 13, 14 und 16. Isabel Marien belegte bei den Damen Platz sieben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort