Unfallflucht Verursacher flüchtete nach Unfall in Bruchhof

Bruchhof · Zu einem Verkehrsunfall kam es am Mittwoch gegen 11 Uhr an der Einmündung Kaiserslauterer Straße/Johannesstraße in Bruchhof. Dabei wurd ein weißer Opel Karl beschädigt. Das Unfallverursacher entfernte sich anschließend nach Angaben der Polizei unerlaubt vom Unfallort. Er soll ein weißes Auto gefahren haben.

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Mittwoch gegen 11 Uhr an der Einmündung Kaiserslauterer Straße/Johannesstraße in Bruchhof. Dabei wurde ein weißer Opel Karl beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend nach Angaben der Polizei unerlaubt vom Unfallort. Er soll ein weißes Auto gefahren haben.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Homburg unter Telefon (0 68 41) 10 60 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort