Vorfall in Erbach Diebe wollen Katalysator aus Auto schneiden

Erbach ·   Unbekannte haben  zwischen Dienstag,  16. März, 20 Uhr, und Mittwoch, 17. März, 7.30 Uhr, versucht, einen Katalysator aus einem Auto zu klauen. Wie die Polizei berichtet, hatten sie sich an einem in der Erbacher Paul-Münch-Straße abgestellten grauen Mitsubishi Carisma mit Homburger Kennzeichen  zu schaffen gemacht.

 Unbekannte wollten in Erbach einen Katalysator klauen.

Unbekannte wollten in Erbach einen Katalysator klauen.

Foto: dpa/Karl-Josef Hildenbrand

Die Täter hatten bereits ein Rohr des Katalysators durchtrennt, seien dann aber wohl gestört worden und in unbekannte Richtung geflüchtet.

Zeugen, die Hinweise geben können, erreichen die Polizei Homburg unte Tel. (0 68 41) 10 60. 

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort