Autofahrer setzte Fahrt einfach fort Radfahrerin bei Unfall verletzt

Homburg · Eine Fahrradfahrerin ist von einem Auto gestreift worden und hat sich dabei leichte Verletzungen zugezogen. Wie die Polizei in Homburg weiter mitteilt, war die 54-Jährige am Sonntag, 24. März, gegen 16.30 Uhr auf der Homburger Friedhofstraße von der Brauerei in Richtung des „jüdischen Friedhofs“ unterwegs.

 Bei einem Unfall in Homburg ist eine Fahrradfahrerin leicht verletzt worden.

Bei einem Unfall in Homburg ist eine Fahrradfahrerin leicht verletzt worden.

Foto: dpa/Stefan Puchner

In Höhe des Friedhofs sei sie laut Zeugenaussagen von einem weißen BMW überholt worden. Hierbei habe der Autofahrer mit seinem rechten Außenspiegel den linken Teil des Fahrradlenkers touchiert. Die Frau sei deshalb von ihrem Rad abgesprungen und habe sich hierbei am rechten Daumen verletzt. Der Fahrer des BMW sei einfach weitergefahren.

Zeugen, die Hinweise geben können, sollten sich bei der Polizei in Homburg unter Telefon (0 68 41) 10 60 melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort