1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. Homburg

Verkehrsunfallflucht auf A6 mit vier Fahrzeugen: Frau leicht verletzt

Frau leicht verletzt : Unfall mit vier Autos auf der A 6

Ein Autofahrer ist am Mittwoch gegen 19.55 Uhr auf der A 6 in Fahrtrichtung Mannheim, kurz vor der Abfahrt Waldmohr mit seinem roten Audi TT auf einen vor ihm fahrenden Skoda Octavia aufgefahren. Der Grund war wohl überhöhte Geschwindigkeit, so die Polizei.

Die Fahrerin des Skoda wurde leicht verletzt. Der Verursacher floh zu Fuß, ohne sich um irgendetwas zu kümmern: weder um die Verletzte noch um die Absicherung der Unfallstelle. Im Anschluss kam es zu weiteren Unfällen, da zwei nachfolgende Autofahrer den Unfallwagen ausweichen mussten. Die Autobahn in Richtung Mannheim musste für eineinhalb Stunden gesperrt werden.

Hinweise: Telefon (0 68 41) 10 60.