Aquaplaning 21-Jähriger bei Unfall auf Autobahn verletzt

Homburg · Aquaplaning war vermutlich der Grund für einen Unfall am Dienstagnachmittag, 8. Mai, gegen 15.30 Uhr auf der A6 in Höhe der Abfahrt Homburg in Fahrtrichtung Saarbrücken. Dabei drehte sich ein schwarzer BMW mit Kuseler Kennzeichen vermutlich auf regennasser Fahrbahn um 90 Grad und kollidierte frontal mit der Mittelleitplanke, teilte die Polizei weiter mit.

 Aquaplaning war vermutlich der Grund für einen Unfall auf der A 6.

Aquaplaning war vermutlich der Grund für einen Unfall auf der A 6.

Foto: dpa/Stefan Puchner

Am Steuer saß ein 21-Jähriger, der durch den Unfall leicht verletzt wurde. An dem Auto entstand ein massiver Schaden in Höhe von etwa 9000 Euro. Die Autobahn wurde an dieser Stelle mehrere Stunden lang gesperrt.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Homburg, Tel. (0 68 41) 10 60, zu melden .

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort