Polizei Autofahrer bei Unfall auf A 8 leicht verletzt

Einöd · Glimpflich verlief am Sonntagnachmittag ein Autobahnunfall auf der A 8. Ein Fahrzeug war im Streckenabschnitt zwischen den Anschlussstellen Limbach und Einöd in Fahrtrichtung Zweibrücken beteiligt, wie es in der Pressemitteilung der Polizei heißt.

 Auf der A8 kam es gestern zu Verkehrsbehinderungen aufgrund eines Unfalls.

Auf der A8 kam es gestern zu Verkehrsbehinderungen aufgrund eines Unfalls.

Foto: dpa/Friso Gentsch

Der 42-jähriger Fahrer eines Peugeot 306 war gegen 13.50 Uhr auf der A 8 unterwegs, als er aus bislang unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und in die Leitplanke krachte. Der Mann wurde hierbei leicht verletzt. An seinem Fahrzeug entstand Sachschaden. Andere Verkehrsteilnehmer waren in den Unfall nicht verwickelt.

Aufgrund von Abschlepp- und Reinigungsarbeiten auf der Fahrbahn kam es zu geringfügigen Beeinträchtigungen des fließenden Verkehrs.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort