1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. Homburg

Verkehrsunfall auf der A8 bei Einöd

Polizei : Autofahrer bei Unfall auf A 8 leicht verletzt

Glimpflich verlief am Sonntagnachmittag ein Autobahnunfall auf der A 8. Ein Fahrzeug war im Streckenabschnitt zwischen den Anschlussstellen Limbach und Einöd in Fahrtrichtung Zweibrücken beteiligt, wie es in der Pressemitteilung der Polizei heißt.

Der 42-jähriger Fahrer eines Peugeot 306 war gegen 13.50 Uhr auf der A 8 unterwegs, als er aus bislang unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und in die Leitplanke krachte. Der Mann wurde hierbei leicht verletzt. An seinem Fahrzeug entstand Sachschaden. Andere Verkehrsteilnehmer waren in den Unfall nicht verwickelt.

Aufgrund von Abschlepp- und Reinigungsarbeiten auf der Fahrbahn kam es zu geringfügigen Beeinträchtigungen des fließenden Verkehrs.