Parkrempler und Unfallflucht Zwei parkende Autos wurden beschädigt

Homburg/Kirkel · Von zwei Parkremplern mit Folgen berichtet die Polizei. So wurde am vergangenen Freitag, 6. Dezember, zwischen 18.15 Uhr bis 18.30 Uhr, in der Eckstraße in Kirrberg der blaue BMW einer Frau beschädigt.

Sie hatte ihn am Fahrbahnrand gegenüber einem Restaurant geparkt. Ein anderer Autofahrer beschädigte, vermutlich im Vorbeifahren, den linken Außenspiegel des Autos und fuhr im Anschluss unerlaubterweise einfach weg.

Ebenfalls am vergangenen Freitag, 6. Dezember, wurde ein Pkw auf dem Parkplatz des Bildungszentrums der Arbeitskammer des Saarlandes in Kirkel beschädigt. Der Zeitraum für den Vorfall liegt hier laut Polizei zwischen 9.30 Uhr und 14.30 Uhr. Ein bislang unbekanntes Fahrzeug kollidierte mit einem an dieser Stelle geparkten weißen Opel Corsa. Dadurch entstanden Schäden an Heckscheibe und Stoßstange. Auch hier entfernte sich der Unfallverursacher, ohne sich weiter zu kümmern. Im Tatzeitraum fanden Bauarbeiten auf dem Gelände der Bildungskammer statt. Ein unbemerkter Unfall während einer Materialanlieferung könne daher nicht ausgeschlossen werden, so die Polizei weiter.

Zeugen, die in beiden Fällen sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Homburg unter Tel. (0 68 41) 10 60 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort