Limbach Verkehrskontrolle: Diebesgut und Waffe gefunden

Limbach · Nach vorheriger Alarmierung durch Anwohner konnte bei einer Verkehrskontrolle in Limach am Donnerstag, 2. Mai, gegen 8.30 Uhr, in Limbach ein verdächtiges Fahrzeug festgestellt werden.

Limbach  : Verkehrskontrolle: Diebesgut und Waffe gefunden
Foto: dpa/Friso Gentsch

Dabei wurde bei den beiden Insassen und in dem Fahrzeug geringe Mengen Amphetamin, eine scharfe Schusswaffe, diverse elektrische Geräte (unter anderem Navigationsgeräte) und Armbanduhren aufgefunden. Bei den Armbanduhren und Navigationsgeräten handelte es sich mutmaßlich um Diebesgut. Der Fahrer stand zudem unter dem Einfluss von Amphetamin, war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis und hatte gefälschte Kennzeichenschilder am Fahrzeug angebracht. Er wurde vor Ort vorläufig festgenommen. Nach Durchführung der polizeilichen Maßnahmen musste der Beschuldigte entlassen werden.

>>> Weitere Polizeimeldungen finden Sie auf der Homepage der Saarbrücker Zeitung unter: Blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort