Abgespeckter Mantelsonntag im Saarpfalz-Kreis Es wird ein stiller Mantelsonntag

Homburg · Die verkaufsoffenen Sonntage waren auch deshalb immer so beliebt, weil viele zusätzliche Attraktionen in der Innenstadt stattfanden. In diesem Jahr fällt dies alles weg. Die Geschäfte öffnen zwar, mehr aber nicht.

 Das Streetfood-Festival im vergangenen Jahr anlässlich des verkaufsoffenen Sonntages lockte viele Gäste an. In diesem Jahr gibt es nur offene Geschäfte, aber keine zusätzlichen Attraktionen.

Das Streetfood-Festival im vergangenen Jahr anlässlich des verkaufsoffenen Sonntages lockte viele Gäste an. In diesem Jahr gibt es nur offene Geschäfte, aber keine zusätzlichen Attraktionen.

Foto: Thorsten Wolf

Was passiert mit dem Homburger Herbst? Nicht viel. Denn er fällt größtenteils aus. Eine Botschaft, die traurig macht, denn gerade der Herbst sorgte immer für gute Stimmung mit seiner Laubfärbung, dem blauen Himmel, Sonnenschein und Pfälzer Wein.