Vereine können der Stadt-Kulturabteilung ihre Termine mitteilen

Homburg · Die Abteilung für Kultur und Tourismus Homburg bittet alle Homburger Vereine und sonstigen Veranstalter, ihre Termine für den Monat September kurzfristig mitzuteilen. Bei den Meldungen müssen unbedingt die vier wichtigen Kriterien: "was, wann, wo und wer?

" beachtet werden. Gemeint ist damit, dass die Veranstaltungsart, der Veranstaltungszeitpunkt sowie der Veranstaltungsort angegeben werden müssen. Natürlich darf auch nicht fehlen, wer für die Veranstaltung verantwortlich ist.

Die Meldungen müssen der Abteilung für Kultur und Tourismus bis spätestens Mittwoch, 12. August, schriftlich vorliegen. Verspätet eingehende Meldungen können nicht mehr berücksichtigt werden. Wer bei der Meldung den Postweg nicht wählen möchte, kann seine Meldung auch per Fax oder E-Mail tätigen: Faxnummer (0 68 41) 12 08 99, E-Mail: kulturgesellschaft@homburg.de. Die Abteilung für Kultur und Tourismus bittet jedoch um Verständnis dafür, dass vereinsinterne Veranstaltungen in den Veranstaltungskalender nicht aufgenommen werden können. Außerdem wird sich vorbehalten, Termine aus redaktionellen Gründen nicht zu veröffentlichen.

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