Verbandsliga: FCH II tritt beim SV St. Ingbert an

Homburg · Die zweite Mannschaft des FC Homburg hat in der Fußball-Verbandsliga Nordost nach dem 5:0 (0:0)-Heimsieg über den VfB Theley einen schweren Gegner vor der Brust. Im Mühlwaldstadion tritt das Team von Trainer Andreas Sorg an diesem Sonntag um 15 Uhr beim SV St. Ingbert an.

Zwar haben beide Teams bisher einen Sieg und eine Niederlage auf dem Konto, Sorg erinnert aber: "In der Rückrunde haben die St. Ingberter eine überragende Halbserie gespielt." Allerdings fehlt den Gastgebern mit Cordt Flätgen, der zur SV Elversberg II wechselte, der überragende Torjäger der Rückserie. Da das Regionalliga-Spiel der FCH-Profis gegen Hessen Kassel schon am Freitag war, "weiß ich diesmal schon recht früh Bescheid und kann das Team eher benennen als üblich", sagt Sorg.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort