VdK Einöd-Bierbach ehrt treue Mitglieder

Einöd · Der VdK-Ortsverband Einöd-Bierbach lädt seine Mitglieder und Gäste zur Generalversammlung mit Vorstandswahlen und Ehrungen langjähriger Mitglieder ins Sportheim in Einöd ein. Die Veranstaltung findet am Donnerstag, 3. September, 16 Uhr, im Sportheim, Karl-Leibrock-Straße 2a, in Einöd statt, teilt der Sozialverband mit.Für ihre zehnjährige Treue zum Sozialverband werden geehrt: Gerlinde Ehrmantraut, Karl-Heinz Müller.

25 Jahre dabei sind Erna Müller undPeter Müller, 65 Jahre gar Helmut Ehrmanntraut und Rudolf Zenker. Der Ortsverband belohnt die langjährige Treue mit Urkunden und Ehrennadeln in Silber und Gold.

Im Anschluss an den offiziellen Teil spendiert der Ortsverband ein Essen für seine Mitglieder und Gäste, heißt es in der Pressemitteilung weiter.

Um planen zu können, ist der Anmeldeschluss am Freitag, 28. August. Informationen und Fragen zur Veranstaltung beim Ortsverbandsvorsitzenden Norbert Berg unter der Telefonnummer (0 68 48) 15 01, oder per E-Mail: ov-einoed@vdk.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort