Während andere wieder schließen müssen Deshalb erweitert der Unverpackt-Laden in Homburg sein Angebot

Homburg/St. Ingbert · Ende 2021 hat das Geschäft in der Altstadt geöffnet. Während andernorts diese Läden schließen, wie etwa in St. Ingbert, wurde in Homburg das Angebot erweitert.

 Jessie Platte (unser Bild) setzt mit ihrer Geschäftspartnerin Nadine Meyer auf das Unverpackt-Konzept.Sie bieten in Homburg nun auch einen Mittagstisch an.

Jessie Platte (unser Bild) setzt mit ihrer Geschäftspartnerin Nadine Meyer auf das Unverpackt-Konzept.Sie bieten in Homburg nun auch einen Mittagstisch an.

Foto: Ulrike Stumm

Sie haben schon bei der Eröffnung gezeigt, dass sie sich etwas trauen. Jessie Platte und Nadine Meyer haben Ende 2021 ihren Unverpackt-Laden in Homburg eröffnet. Das war schon recht mutig, schließlich baute sich gerade eine neue Corona-Welle auf, viele Läden ächzten. Nun ist die Pandemie beim Einkaufen zwar nicht mehr präsent, doch jetzt prägt der Krieg in der Ukraine das Geschehen, der eine Energie- und Wirtschaftskrise mit sich brachte.