Uniklinikum bedankt sich bei 92 Mitarbeitern für deren Treue

Homburg · Qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind am Universitätsklinikum Homburg (UKS) ein wesentliches Element bei der Behandlung kranker Menschen. Über 5000 Menschen arbeiten für das UKS und damit zum Wohl der Patienten.

Auf dem Wissen langjähriger Mitarbeiter basiert der Erfolg des Klinikums.

Um deren Engagement zu würdigen, hatte das Universitätsklinikum jetzt zu seiner bereits neunten Jubilarfeier eingeladen. In diesem Jahr standen insgesamt 92 Personen zur Ehrung an. 24 Personen wurden für ihr 25-jähriges Dienstjubiläum ausgezeichnet, 68 Personen blicken auf eine 40-jährige Tätigkeit am Uniklinikum zurück. Darüber hinaus wurden 46 Ruheständler in den Ruhestand verabschiedet. Bei der Feier im Personalcasino am Martinstag würdigten Ulrich Kerle, Kaufmännischer Direktor am Uni, und Professor Bernhard Schick, Vorstandsvorsitzender und Ärztlicher Direktor des Uniklinikums, das Engagement aller Jubilare und Ruheständler . < Bericht folgt

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort