Unfallflucht in Bruchhof Parkendes Auto angefahren

bruchhof · In der Kaiserslauterer Straße in Bruchhof ist am vergangenen Sonntag, 9. Dezember, zwischen 22.50 Uhr und 23 Uhr ein parkendes Auto beschädigt worden. Die Polizei erläutert Details zum Hergang: Ein bislang unbekannte Fahrer sei mit seinem Wagen auf der Kaiserslauterer Straße aus Homburg kommend, in Fahrtrichtung Landesgrenze Rheinland-Pfalz unterwegs gewesen.

Auf Höhe des Hauses mit der Nummer 118 sei er aus bisher unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Er kollidierte mit dem dort in entgegegesetzter Fahrtrichtung, auf einer Parkfläche abgestellten Seat mit Homburger Nummernschildern. Im Anschluss sei der Verursacher unerlaubterweise einfach weitergefahren. Sein Fahrzeug sei mit hoher Wahrscheinlichkeit an der rechten Fahrzeugseite beschädigt.

Zeugen melden sich unter Tel. (0 68 41) 10 60 bei der Polizei Homburg.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort